An der Dösner/Gorbitzer Straße

Update 3. Januar 2015: Der Berg wurde begradigt somit nur noch eine relativ lahme Abfahrt, nicht wie beschrieben. Für Kinder ganz ok. Danke für den Hinweis an meine Leser!

Nichts für schwache Nerven (und kleine Kinder) ist der Rodelberg an der Dösner- und Gorbitzer Straße in Lößnig. Am Rande des Aufstiegs zeugen Plastikschlittenwracks von den Anforderungen der Abfahrt. :-)

GD Star Rating
loading...
An der Dösner/Gorbitzer Straße, 4.9 out of 6 based on 13 ratings
Eingereicht von: Matthias

5 Kommentare zu “An der Dösner/Gorbitzer Straße”

  1. Seppl
    20. Dezember 2010 at 12:50

    Das ist DER Rodelberg in Leipzig. Steiles Anfangsstück und viele Wellen. Dieser Berg ist ein wahrer Schlittenmörder :)

    Absolut nichts für Kinder, dafür bestimmt nicht langweilig!

  2. Tüpfelhausen.de
    25. Dezember 2010 at 21:56

    Auch den haben wir heute getestet, der Erwachsene. Das Kind musste bei dieser Abfahrt zuschauen. Toll war es auf jeden Fal!

  3. Wioletta
    13. Juli 2012 at 14:16

    Hallo,

    den Rodelberg an der Dösner- und Gorbitzer Straße habe ich damals mit meinem Mann getest.- Das war echt der Hammer. Kann ich nur empfehlen.

  4. Rodler
    3. Januar 2015 at 14:32

    Der Berg wurde begradigt somit nur noch eine relativ lahme Abfahrt, nicht wie beschrieben. Für Kinder ganz ok.

  5. Daniel
    3. Januar 2015 at 14:33

    Vielen Dank für den Hinweis!


Kommentar zu diesem Rodelberg abgeben?

Anzeige